ÜBER UNS

Der ISNK Verein wurde in Österreich 2013 von der Familie Shaker in liebevoller Erinnerung an Ingrid Shaker Nessmann, geboren am 04. Jänner 1955,  gegründet.

 

Nach dem Abschluss der Hotelfachschule in Salzburg zog Ingrid 1976 für ihren Einstieg in das Berufsleben nach London, wo sie ihren zukünftigen Ehemann kennen lernte.   1985 gründete sie eine Familie und lebte abwechselnd  in London und in ihrer alten Heimat Seltschach / Arnoldstein.

 

Ingrid war eine erfolgreiche Künstlerin, Sprachkundlerin und Orientalistin,  die mit ihrem Ehemann einige Jahre in New York und Saudi Arabien reiste und lebte.

 

1998 wurde bei ihr Eierstockkrebs diagnostiziert. Während ihrem langen Kampf widmete sie ihre Zeit und Energie der Unterstützung mehrerer Wohltätigkeits- und Karitativprojekte. Am 4. Jänner 2004 verschied Ingrid in Villach.

Die Gründer sind:

Mohammed Shaker -Obmann

Tarik Shaker - Finanzreferent

Tamara Coulter (Born Shaker) - Schriftführer